Das Drama

Drama
Hier sind alle richtig, die eine schauspielerische Ader in sich entdeckt haben oder einfach mal Lust haben, sich auszuprobieren. Hier wird für die Show eine Geschichte gesponnen, aufgeschrieben, geprobt und irgendwann auch die Kulissen hergestellt.
Das Drama hat die große Aufgabe, einen “roten Faden” in die ganze Show “hineinzuflechten”. Am Ende der Show soll ja jeder etwas für sich mit nach Hause nehmen können. Wir treffen uns nach Absprache in der Apostelkirche. Also einfach zur Chorprobe kommen, da erfährst du auch, wann die nächste Dramaprobe ist. Nach den Sommerferien geht’s wieder los mit den Vorbereitungen für die nächste Show. Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.